13.03.2024

Unser Jugendreferent Alex Momann

Servus, mein Name ist Alexander Momann und ich bin seit Februar Jugendreferent in Kirchberg und in Ilsfeld ????????

Ich bin 26 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem schönen Heidelsheim im KV Kraichgau. Vor einigen Jahren habe ich ein FSJ beim SWD-EC gemacht und in dieser Zeit schnell gemerkt, dass ich mir den hauptamtlichen Dienst richtig gut vorstellen kann. Jeden Tag Neues mit den Menschen vor Ort erleben, gemeinsam in der Bibel lesen, Aktionen und Freizeiten durchführen und natürlich Gottes Botschaft verbreiten. Das alles sind Dinge, die mich begeistern und wofür mein Herz schlägt und nach meinem langen Studium an der Uni in Heidelberg freue ich mich, dass ich das alles umsetzen darf!

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, bin in den Bergen unterwegs oder man trifft mich im Stadion. Drei Adjektive, die mich beschreiben: sportlich, kontaktfreudig und wissbegierig.

Ich freue mich, viele von euch in Kirchberg, Ilsfeld oder bei Veranstaltungen vom SWD-EC kennenzulernen ????