Unser Blog

13.03.2024

Unser Jugendreferent Alex Momann

Servus, mein Name ist Alexander Momann und ich bin seit Februar Jugendreferent in Kirchberg und in Ilsfeld. Ich bin 26 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem schönen Heidelsheim im KV Kraichgau. Vor...

27.02.2024

EC-Freizeit 2024

Nach vier Jahren Pause fand im Februar 2024 endlich wieder eine EC-Freizeit im Freizeitheim in Dobel statt. An diesem Wochenende hatten wir Zeit für interessante Gespräche, Spiele und gemütliches...

14.01.2024

JuBu-Freizeit 2024

Anfang Januar waren wir gemeinsam zur Jugendbundfreizeit auf dem Dobel, um gemeinsam mit guter Gemeinschaft, Impulsen, Lobpreis, coolen Ausflügen und viel Spaß ins neue Jahr zu starten.

16.07.2023

WoGeLe 2023

Vom 09. bis 16. Juli haben über 30 junge Menschen ab 13 Jahren im Rahmen der "Woche gemeinsamen Lebens" zusammen im CVJM-Heim gelebt. Egal ob Zähneputzen, Aufstehen, Essen oder Hausaufgaben machen - ...

02.07.2023

EC-Tag mit Familiengottesdienst und Unten-Durch-Turnier

Am 02.07. fand bei uns der EC-Tag auf dem CVJM-Plätzle statt. Im Anschluss an den Familiengottesdienst wurden Mittagessen, eine Spielstraße und ein Unten-Durch-Turnier angeboten.

03.04.2023

Abschied von unserem Jugendreferent Lucas Hain

Knapp 6 Jahre EC-Jugendreferent in Kirchberg, ca. 579 Gruppen-stunden, ca. 30 Freizeiten und Zeltlager, 17 Predigtdienste und unzählig viele Gespräche und Begegnungen liegen hinter mir. Rückblickend...