ICH GLAUB’S, das ist eine Woche, die dein ganzes Leben verändern kann!

!!!Kommt im Oktober zu uns!!!

Du bist zwischen 13. - 17. Jahren, dann komm vorbei, egal ob du Christ bist oder nicht

Ich Glaub´s ist eine Veranstaltung für Jugendliche ab 13. Jahren, welche an 5 Abenden (11.10-15.10. 2022) in der Gemeindehalle in Kirchberg stattfindet.
> Wir möchten einen Rahmen schaffen, in dem die Teens die Grundlagen des Glaubens kennen lernen und was es heißt mit Jesus unterwegs zu sein.
> Dafür haben wir einen Prediger, den Landesjugendreferenten Pascal Dürr, welcher jeden Abend über ein anderes Thema etwas referiert. Zusätzlich werden wir jeden Abend einen Gast haben, der ebenfalls mit Jesus unterwegs ist und sich durch etwas auszeichnet (z.B Musiker wie Samuel Rösch oder DJ FAITH).

> Des weiteren ist nach dem offiziellen Programm noch etwas freie Zeit, um eine gute Zeit mit Freunden zu verbringen, neue Leute kennen zu lernen, mit anderen ins Gespräch zu kommen oder einfach den Abend zu genießen.

> Informationen gibt es auf der Social Media Plattform Instagram auf dem Kanal @ichglaubs.
 

„ICH GLAUB´S“ – so kurz kann ein Bekenntnis zu Jesus Christus sein, dass es in sich hat. ICH GLAUB’S, das ist eine Woche, die ein ganzes Leben verändern kann!

Bei „ICH GLAUB´S“ bieten wir jedem die Möglichkeit, Gott ganz neu kennenzulernen, ohne jemals in der Bibel gelesen oder einen Gottesdienst besucht zu haben. Egal ob Du Christ bist oder nicht, lass Dich einladen ganz neu in Verbindung mit Gott zu kommen und zu erleben, wie er Dein Leben verändern kann. ICH GLAUB´S – Du auch?

ICH GLAUB’S will Menschen für Gott begeistern, die seine Liebe für uns noch nicht kennen. ICH GLAUB’S will Dich herausfordern. Bist Du dabei?

Kostenloser Eintritt - komm einfach vorbei